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Dinner

Verzauberung aller Sinne

Da das Brautpaar an diesem Tag wie König und Königin sind, darf es auch bei ihrem Hochzeitsdinner an nichts wesentlichem fehlen.
Zu diesem einzigartigen Anlass gehört Live-Musik so selbstverständlich dazu wie gutes Essen. Dinner-Musik ist mehr als nur Hintergrund-Musik. Sie verleiht Wärme, Romantik und Lebendigkeit und sorgt so für den unverwechselbaren Flair.
Sie werden sich ewig an die schöne Stimmung des Abends erinnern, die durch den Zauber der Musik allgegenwärtig war.


Je nach Vorliebe können Sie zwischen folgenden Besetzungen wählen:

  • Duo mit Klavier (Pop/Jazz-Gesang + Piano-Solo (auch klassisch))
  • Duo mit Gitarre (Pop/Jazz-Gesang + Gitarren-Solo)
  • Trio mit Gitarre & Percussion (Pop/Jazz)
  • Quartett (Pop/Jazz-Gesang, Gitarre o. Klavier, Bass, Percussion)
  • WeddingVoice-Band (flexible Besetzung nach ihren Wünschen)
  • Instrumental-Solo (südamerikanische Gitarre oder klassisches Klavier)
  • Vocal-Pop mit eigener Klavierbegleitung im Wechsel mit südamerikanischer Solo-Gitarre


Beachten Sie:

In der Regel werden wir für vier Stunden gebucht.
(Oft zwischen 18:00 und 22:00Uhr)
Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich um Anwesenheitszeit, ohne Auf- und Abbau, inklusive Pausen (ca. 15 Minuten je Stunde) handelt, die nicht automatisch verlängert wird, wenn unser Auftritt durch Spiele, Beiträge oder sonstiges unterbrochen wird.
Auf Wunsch können wir unseren Auftritt am Abend gegen einen geringen Aufpreis spontan verlängern.

Equipment:
Das komplette Equipment wird von uns mitgebracht (Musik-Anlage (PA), alle Instrumente und Bühnenlicht). Wir brauchen also vor Ort lediglich einen Stromanschluss.
Das mitbenutzen der Anlage (zB. separates Mikrophon oder Abspielen einer CD) ist im Preis inbegriffen.

Preise:
Unsere Preise finden Sie hier.
Sprechen Sie mich bitte auf ihre Wünsche an, sodass ich Ihnen ein Angebot unterbreiten kann (mögliche Kombinationspreise).

Organisatorische Infos:
In der Regel bauen wir mind. 1 Std vor unserem Auftritt auf. Bitte sprechen Sie sich mit uns ab, um sicherzustellen, dass jemand vor Ort ist, der uns unseren Auftrittsstandort zeigen kann.
Um eine gute Qualität gewährleisten zu können benötigen wir unbedingt zugesicherte Aufbau- & Soundcheckzeiten.
Sprechen Sie uns auch bitte im Vorfeld darauf an, wenn Sie unser Equipment mitbenutzen möchten. In diesem Fall müssen wir weitere Technik mitbringen.